Koalition zementiert Gottesstaat Deutschland


Kirchensteuer wird nahezu gänzlich für die wenigen Aktivisten verwendet. Vorneweg die teuren Märchenerzähler, nicht für die Pfleger und Pädagogen oder das Klientel.
Religion = Rückbindung, nicht endgültig und nicht absolut.
Religionsfreiheit ist nicht Recht der Religionen, sondern Recht der Menschen, Prof. Bielefeldt. Weiter: .http://bitly.com/166fQca

Ich bin für die respektvolle Behandlung der medizinischen sakralen Gesäßfalten qualifiziert.

Meinungsfreiheit
der Katholischen Kirche geht von Kirchenlehre Buch 2 Kath. Ca. 227 ab.

Pressefreiheit
Deutscher Presserat zu Ziffer 2
Unbestätigte Meldungen, Gerüchte und Vermutungen sind als solche erkennbar zu machen http://bitly.com/170nZpu

Zur Theologie,
dh. bekenntnisgebundene parteilichen Glaubenswissenschaft, existiert nach Art 5, Ab. 3 GG ,
Urteil: BVerfG, 1 BvR 462/06 vom 28.10.2008, Absatz-Nr. 4, Mangel an eingeschränktes Selbstbestimmungsrecht, Mangel angewandter Wissenschaftschaftsfreiheit.

Verfassungsrechtliche Meinungsfreiheit muss in vollem Umfang überprüfbar sein, wenn der Schutz der Meinungsfreiheit nicht unzuträglich verkürzt werden soll (vgl. BVerfGE 43, 130 [136f.] = NJW 1977, 799; BVerfGE 54, 208 [215] = NJW 1980, 2072; BVerfGE 82, 272 [281] = NJW 1991, 95).

Über interplanetar

Mir ist aktuell Gültiges, im Verständnis Objektivität und Wiederholbarkeit der Beobachtungen, Naturwissenschaft, im Weiteren Rechtsgültiges im Verständnis der Landesverfassung wichtig. Weiteres ist Verhandlungsbasis, Diplomatie und Konsensverfahren zwischen jeweiligen Beteiligten, die es betrifft. Besagtes stelle ich nicht über Menschenrechte der UNO. Im Nächsten ist Respekt für mich nicht Gleiches wie Zustimmung. Menschenwürde, auch Zuwendungs-, Ehrpflicht, gilt dem Menschen, nicht seinem parteilichen, loyalitätspflichtigen Glauben. Schöne Künste, Poesie, Mythen, Märchen, Legenden, Religion, Esoterik, sind Brauchtum, Kult, Glauben, Vermutung, Wünsche. Es ist interessant, aber nicht glaubhaft. Ansichts-, ggf. Geschmackssache. Emotion dazu, hat Nahrungszufuhr, Kilojoule (Energie) darin Vorboten, Hormone, in Vorlage.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar