Schutz vor ruhestörenden und sonst belästigenden Einwirk … / 4.28 Kirchenglocken | Deutsches Anwalt Office Premium | Recht | Haufe


Vor den Kalender-, Uhrwerken, Ortszeiten, war Geschehen mit weniger Erinnerung, folglich weniger falsche Erinnerung?  Verminderung von Licht, Verminderung von Lärm  gibt es. Die subjektive Empfindung steht in Abhängigkeit zur Fähigkeit der Sinnesorgane, zur  Verarbeitung im Gehirn.

Schichtdienstarbeiter

der ein Verschlafen fürchtet, wird als Anwohner  mit heftigem Läuten mit hoher Wahrscheinlichkeit unabhängig davon ob er katholischer Glaubenspartei angehört oder nicht, unnötige  Lärmbelästigung empfinden.

Köln: 23.000 Glockenschläge läuten für die ertrunkenen Flüchtlinge http://bitly.com/1Fx8uzL

Tod von Flüchtlingen Schicksal?

Kardinal, Bischof (Engel?) kann sich ja für übernatürlich halten. Schicksal als Los, Orakel,  gibt es nicht.  Priesterastrologie ist wohl letztlich auch Politik. Es ist nur andere Politik, eine die Wünsche behauptet, als seien sie tatsächliches Geschehen gewesen, alternativ als würde es garantiert zukünftig geschehen. Nur Haftung übernehmen die Glaubenshelden keine.  23.000 Glockenschläge machen keinen Menschen wieder lebendig. Med. Hirntote Auferstehung ist ohnehin nur Wunschtraum.  Den Tod einfach hinnehmen ist ein nachvollziehbares Problem, unabhängig von Todesursache, für Angehörige. Kinder, Mütter, Väter (katholisch?). Angehörige von Flüchtlinge  werden wohl kaum der Aktion „Glockengeläut“  zugestimmt haben. Tote, Angehörige, Mittel zum Zweck? Botschaft: „Politiker sind die Bösen und Katholiken sind die Guten?“ Hitler und andere Politiker waren wohl auch katholisch. Aber vielleicht sind die dank Totentaufe inzwischen Mormonen. Nein, es gibt keine Logik von Seiten parteilicher Glaubenswissenschaft und ich mache keine Logik daraus.

Bei denen die sich nicht hilflos machen lassen, haben die hilflosen Helfer die geringsten Chancen zu landen. Aber was ist, wenn man hilflos ist, gleichzeitig zu wenig Informationen zu regulären Hilfsmitteln (Technik, Ernährung, Medikamente) hat?

viaSchutz vor ruhestörenden und sonst belästigenden Einwirk … / 4.28 Kirchenglocken | Deutsches Anwalt Office Premium | Recht | Haufe.

Advertisements

Über interplanetar

Mir ist aktuell Gültiges, im Sinne Objektivität und Wiederholbarkeit der Beobachtungen, im Weiteren Rechtsgültiges im Sinne der Landesverfassung wichtig. Weiteres ist Verhandlungsbasis, im Verständnis Diplomatie und Konsensverfahren zwischen jeweils Beteiligten, die es betrifft, Besagtes stelle ich nicht über Menschenrechte der UNO. Im Nächsten ist Respekt für mich nicht Gleiches wie Zustimmung. Menschenwürde, auch Ehrpflicht, gilt dem Menschen, nicht seinem parteilich, loyalitätispflichtigem Glaube. Kunst, Poesie, Mythen, Legenden, Sagen, Märchen, verstehe ich als Geschmackssache.Geschmack ergibt sich mit Nahrungszuführ, die nie einheitlich war und ist.
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Natur, Recht, Religionswissenschaft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s