Er hat Recht und Religion fest im Griff | reformiert.info


Menschenrechte / Kasachstans Präsident Nasarajew hebelt die Religionsfreiheit durch Bürokratie aus

Sachdienliche überprüfbare Information, ergibt sich aus Empirik und jeweiligem Staatsrecht.  Religion ist Rückbindung und  im Weiteren uneindeutiger Begriff.  Besonders dort, wo Herren und Brüder, auf Basis anonymer Autoren und formalrechtlich nichtiger Texte, ständig falsche Tatsachen behaupten, aus Lüge Wahrheit machen, geht es scheinbar um kranke Sehn-, Wunder-, Macht-, Bewunderungssucht. Damit ist empirich und rechtlich aber keine Wahrheit.  Letztlich kann jeder Mensch mit ver-rückten  „unpatentierbaren“  Ideen, einig mit 7 Personen (Familie, etc.)  eine Religionspartei (e. V.) gründen. Steuerrechtlich ist es von Vorteil. Aber nicht alle wollen sich auf diese Weise abhängig machen, auf Kreuzbein Steuerzahler leben.  Beispiel ist hiesig „Religiöse Gesellschaft der Freunde“, nur als Spendenverein mit e. V.

 

Er hat Recht und Religion fest im Griff | reformiert.info.

Advertisements

Über interplanetar

Mir ist aktuell Gültiges, im Sinne Objektivität und Wiederholbarkeit der Beobachtungen, im Weiteren Rechtsgültiges im Sinne der Landesverfassung wichtig. Weiteres ist Verhandlungsbasis, im Verständnis Diplomatie und Konsensverfahren zwischen jeweils Beteiligten, die es betrifft, Besagtes stelle ich nicht über Menschenrechte der UNO. Im Nächsten ist Respekt für mich nicht Gleiches wie Zustimmung. Menschenwürde, auch Ehrpflicht, gilt dem Menschen, nicht seinem parteilich, loyalitätispflichtigem Glaube. Kunst, Poesie, Mythen, Legenden, Sagen, Märchen, verstehe ich als Geschmackssache.Geschmack ergibt sich mit Nahrungszuführ, die nie einheitlich war und ist.
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Natur, Recht, Religionswissenschaft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s