Kann man als 17-jähriger 1389 geboren sein? – Burhoff online Blog


Kann man als 17-jähriger 1389 geboren sein? – Burhoff online Blog. Zeit = Geschehnis. Die Festsetzungen sind im Weiteren Menschenwerk. Angesichts ca. 40 Kalenderwerke erdweit, die alle mutmaßlich nicht mehr das sind, was sie waren,  ist wahrlich viel möglich. Allein Indien soll 20 verschiedene Jahreszahlen haben. Unterschiedlicher Jahres-, Monats-, Wochen-, Tagesbeginn, kommen noch die unterschiedlichen Schaltungen hinzu.

Dazu passt:

Gott hasst Astrologie! – Astrodicticum Simplex.

Konstruktives Mitdenken

ist für Kultfürsten und Fans Zustimmung zu Rekonstruktionen dessen was bezüglich Schöpfungsmythen nie geschah. Kultus ist eigentlich im Wortsinn Vergnügung nach getaner Abend. Idee  Schalim war  Abendröte, wo der Sklave  so viel wie lustig spinnen konnte, bzw. wenigstens so viel, wie dem Nächsten gefallen hat.  Wenn das Gefallen Loyalitätspflicht hat, ist Derartiges eingeschränkte  Freiheit. Es ist zu dem eine Freiheit, die nicht allen gefallen muss.

Advertisements

Über interplanetar

Mir ist aktuell Gültiges, im Sinne Objektivität und Wiederholbarkeit der Beobachtungen, im Weiteren Rechtsgültiges im Sinne der Landesverfassung wichtig. Weiteres ist Verhandlungsbasis, im Verständnis Diplomatie und Konsensverfahren zwischen jeweils Beteiligten, die es betrifft, Besagtes stelle ich nicht über Menschenrechte der UNO. Im Nächsten ist Respekt für mich nicht Gleiches wie Zustimmung. Menschenwürde, auch Ehrpflicht, gilt dem Menschen, nicht seinem parteilich, loyalitätispflichtigem Glaube. Kunst, Poesie, Mythen, Legenden, Sagen, Märchen, verstehe ich als Geschmackssache.Geschmack ergibt sich mit Nahrungszuführ, die nie einheitlich war und ist.
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Natur, Recht, Religionswissenschaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s