#nachtgedanken 10.08. durch wenig


Trachte zuerst nach Reich Erz, Reich Stein, der Prediger für Geld. denn ihnen ist reichlich davon zugefallen. Es ist den Herren und Brüder nicht schwer gebenedeit unter den Sklavinnen, zu helfen. Wenn die Sklavinnen aber anderen Gurus opfern, haben sie den Kurs und den Zweck, ihres Gurus verfehlt. Sie folgen dann nicht seinem Willen, der doch absolut unverbesserlich gut und vollkommen war. 🙂

Theomix

http://www.losungen.de/fileadmin/media-losungen/heute/2015/0810.html es ist dir nicht schwer, durch wenig zu helfen. so wird sich nach der nacht zeigen, was mir zufällt.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über interplanetar

Mir ist aktuell Gültiges, im Sinne Objektivität und Wiederholbarkeit der Beobachtungen, im Weiteren Rechtsgültiges im Sinne der Landesverfassung wichtig. Weiteres ist Verhandlungsbasis, im Verständnis Diplomatie und Konsensverfahren zwischen jeweils Beteiligten, die es betrifft, Besagtes stelle ich nicht über Menschenrechte der UNO. Im Nächsten ist Respekt für mich nicht Gleiches wie Zustimmung. Menschenwürde, auch Ehrpflicht, gilt dem Menschen, nicht seinem parteilich, loyalitätispflichtigem Glaube. Kunst, Poesie, Mythen, Legenden, Sagen, Märchen, verstehe ich als Geschmackssache.Geschmack ergibt sich mit Nahrungszuführ, die nie einheitlich war und ist.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s