Jeder Zweite fürchtet sich vor der Islamisierung Deutschlands


Auf die größte Ablehnung stößt eine Privilegierung von Christen bei den Wählern der Grünen: 81 Prozent votierten dagegen, gefolgt von Linken (72 Prozent), SPD (65 Prozent) und CDU (61 Prozent). In der FDP lehnen eine Bevorzugung nur 46 Prozent ab, in der AfD sogar nur 30 Prozent. Bei den freikirchlichen Protestanten (29 Prozent) ist nur eine Minderheit der Meinung, dass christliche Flüchtlinge nicht bevorzugt aufgenommen werden sollten.

via Jeder Zweite fürchtet sich vor der Islamisierung Deutschlands.

Artikel 20 GG für die Bundesrepublik Deutschland besagt, das die Staatsgewalt „vom Volke“ ausgeht.Der Begriff Volk meinte in vorbürgerlicher Zeit in Palästina   Sippe, Stamm. Denn die gemeinsamen Merkmale zur Sprache, Tradition, Sitte, Gebräuche, Abstammung hat es real für Volk nie gegeben. Hurritisch frühest bekannte Sprache der Palästinenser soll Verwandtschaft mit ostkaukasiche Sprachen gehabt haben. Elburgsgebirge südöstlich ist Götterberg. Jenseits des Flusstals des Aras bildet das Gebirgssystem des Elbursgebirges die südöstliche Fortsetzung.

Von dort kamen wohl auch die Abkömmlinge der Neandertaler, Homosapiens mit rötlichem oder goldenem Haar, u. a. mit Schmiedfürsten, bezeichnet. Alte Herren, ohne Familie, ohne Sozialversicherung, unfähig zur Selbstversorgung,  verdienten ihr Gnadenbrot mit Erzählen von Sagen, Mythen, Märchen. Verfaulte der Reis überwiegend erhielt er übernatürlichen Wert.  Vöm Götterberg kamen wohl die Außerirdischen Schmiedefürsten mit rötlich-goldenem Haar. 🙂 So war es auch mit Salz etc. Von Predigen für Geld halte ich grundsätzlich nichts. Aber auch mir fällt auf, dass dort wo weniger über allgemeines Steuergelder abläuft, die Doktrinantion weit aus mehr Einfluss hat.  Es sind auch die selben die ganz großen Wert auf ihre herausragende Stellung als Märtyrer legen. Inwieweit sie sich da von den Muslimischen Terroristen unterscheiden, bleibt dahingestellt. Tendenz: Loyalitätspflichtig ist jeder Fanclub parteilicher Glaubenswissenschaft sich selbst am Nächsten.  Gefolgschaft findet sich aber

Advertisements

Über interplanetar

Mir ist aktuell Gültiges, im Sinne Objektivität und Wiederholbarkeit der Beobachtungen, im Weiteren Rechtsgültiges im Sinne der Landesverfassung wichtig. Weiteres ist Verhandlungsbasis, im Verständnis Diplomatie und Konsensverfahren zwischen jeweils Beteiligten, die es betrifft, Besagtes stelle ich nicht über Menschenrechte der UNO. Im Nächsten ist Respekt für mich nicht Gleiches wie Zustimmung. Menschenwürde, auch Ehrpflicht, gilt dem Menschen, nicht seinem parteilich, loyalitätispflichtigem Glaube. Kunst, Poesie, Mythen, Legenden, Sagen, Märchen, verstehe ich als Geschmackssache.Geschmack ergibt sich mit Nahrungszuführ, die nie einheitlich war und ist.
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s