Betreibt Katholisch-de Dekonstruktion des katholischen Lehramts?


via Betreibt Katholisch-de Dekonstruktion des katholischen Lehramts?.

Die Rekonstruktionen zu dem was nicht geschah, ist des konservativen parteilichem Glaubenswisschaftlers indoktrinierte Wahrheit.

Die Kirche war griechische Polis. Volk war ursächlich Stamm und Sippe. Kult war vor uneindeutigem Begriff Religion. Konfession war Sekte. Christentum ist seit 4 Jhd, mit Konstantin. Rechtliche Urheber, Herausgeber parteilicher Glaubensbücher finden sich jeweilig im Einband.

Die Rekonstruktion dessen was nicht geschah, mit Absatz Werbungskosten, auf Kreuzbein aller Steuerzahler, ist den Predigern, Plärrern  für Geld, Reich Erz in Versammlungsfreiheit behalten. Gleiches gilt für Beten in Schulen, Straßen, statt „im Schweiße des Angesichts“  im Saatbett. Empirisch, psychologische, rechtliche Glaubhaftigkeit ist anderes, wie scheinschwanger unter würdigen Kleidern.

Verfassungsrechtlich ist Meinung überprüfbar, nicht starre Behauptung ohne empiriischen, psychologischen, rechtlichen Beweis, welches dann nur der subkultisch ganz normale Wahnsinn ist. .

Advertisements

Über interplanetar

Mir ist aktuell Gültiges, im Sinne Objektivität und Wiederholbarkeit der Beobachtungen, im Weiteren Rechtsgültiges im Sinne der Landesverfassung wichtig. Weiteres ist Verhandlungsbasis, im Verständnis Diplomatie und Konsensverfahren zwischen jeweils Beteiligten, die es betrifft, Besagtes stelle ich nicht über Menschenrechte der UNO. Im Nächsten ist Respekt für mich nicht Gleiches wie Zustimmung. Menschenwürde, auch Ehrpflicht, gilt dem Menschen, nicht seinem parteilich, loyalitätispflichtigem Glaube. Kunst, Poesie, Mythen, Legenden, Sagen, Märchen, verstehe ich als Geschmackssache.Geschmack ergibt sich mit Nahrungszuführ, die nie einheitlich war und ist.
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Natur, Recht, Religionswissenschaft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s