Vor jedem Spiel wird gebetet: Zehn Jahre „Totale Offensive“ – Nachrichten Print – DIE WELT – Hamburg (Print DW) – DIE WELT


Obwohl Fußball im Mittelpunkt steht, bleibt die Bibel der Maßstab ihres Lebens. Dafür hat der Fanklub auch den „HSV-Fisch“ entwickelt, der auf Schals, Pullis und Plakaten neben der HSV-Raute zu finden ist:

via Vor jedem Spiel wird gebetet: Zehn Jahre „Totale Offensive“ – Nachrichten Print – DIE WELT – Hamburg (Print DW) – DIE WELT.

Totale Volltheologen, samt Fans, sind gewöhnlich weder Heilkundige noch Volljuristen.  Ob sie Heiler sind, steht in Abhängigkeit Vertrag, Treu und Glauben, jedoch nicht in Abhängigkeit von falschen Tatsachenbehauptungen, Nötigung und Wucher. Ein sogenannter Heiler, hat sich an gültiger Ordnung auszurichten. Zur gültigen Ordnung gehört auch Presse- und Medienrecht, wobei auf Gerüchte hinzuweisen ist, bei Erzählungen. Totalisten sei gesagt: Methanol, gehört zur Alkoholgruppe. Unabhängig von Aufnahme alkoholischer Getränke findet es sich nicht nur im Kosmos, sondern auch im Mund, im Blut. Wie lange hält sich eine Flasche Schnaps?
Reisschnaps, Reiswein, hat Ursprung in China, wie Fußball, Kaligraphie Reispapier und Zimt für die vermeintlich christliche Weihnachtsbäckerei. Welcher Jesus war da wohl in China.  

Advertisements

Über interplanetar

Mir ist aktuell Gültiges, im Sinne Objektivität und Wiederholbarkeit der Beobachtungen, im Weiteren Rechtsgültiges im Sinne der Landesverfassung wichtig. Weiteres ist Verhandlungsbasis, im Verständnis Diplomatie und Konsensverfahren zwischen jeweils Beteiligten, die es betrifft, Besagtes stelle ich nicht über Menschenrechte der UNO. Im Nächsten ist Respekt für mich nicht Gleiches wie Zustimmung. Menschenwürde, auch Ehrpflicht, gilt dem Menschen, nicht seinem parteilich, loyalitätispflichtigem Glaube. Kunst, Poesie, Mythen, Legenden, Sagen, Märchen, verstehe ich als Geschmackssache.Geschmack ergibt sich mit Nahrungszuführ, die nie einheitlich war und ist.
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s