Jesus ist der König – katholisch.de


via Jesus ist der König – katholisch.de. Parteilich subkultische Priester,Prediger, für Geld, die Wir-Vereinsnahmend, selbstbedeutend, darin verharrend, den  reinen transplantierbarem, willkürlich tätigen Hohl- Pumporganen, Herrschaft eines übernatürlichen imaginärem Königreich, samt König der Völker zu absoluten Gehorsam verpflichtet sind, können sich in ihrem Pfersch selbst verblöden!!!   Mit Wahrheit, Aufrichtigkeit, Liebe,  hat der    im Alphabet gezeichneten endzeitlichen Gang, zum Ende der Welt (Kosmos seit 18 Jhd), samt apokalyptischen größenwahnsinnigen Szenarieen, der anonymen Autoren nichts gemeinsam. Es harmoniert vielleicht mit bezahlter, bequemer scheinschwangerer, aufgeblasener Selbst-, Fremdverbödung,  Bequemlichkeit der aufgeblasenen scheinschwangeren Herren und Brüder . Die Publizistik der Gerüchteverbreitung, auf Basis  parteilich, formalrechlicht nichtigen absurden Texten, anonoymer Autoren, bzw. der Rekonstruktionen zu dem was nie geschah sind kein Dienst. Es ist Wind haschen, Windmachen, Geldmacherei, derer, die zu bequem sind im Schweiße des Angesichts ihr Brot zu verdienen.

Advertisements

Über interplanetar

Mir ist aktuell Gültiges, im Sinne Objektivität und Wiederholbarkeit der Beobachtungen, im Weiteren Rechtsgültiges im Sinne der Landesverfassung wichtig. Weiteres ist Verhandlungsbasis, im Verständnis Diplomatie und Konsensverfahren zwischen jeweils Beteiligten, die es betrifft, Besagtes stelle ich nicht über Menschenrechte der UNO. Im Nächsten ist Respekt für mich nicht Gleiches wie Zustimmung. Menschenwürde, auch Ehrpflicht, gilt dem Menschen, nicht seinem parteilich, loyalitätispflichtigem Glaube. Kunst, Poesie, Mythen, Legenden, Sagen, Märchen, verstehe ich als Geschmackssache.Geschmack ergibt sich mit Nahrungszuführ, die nie einheitlich war und ist.
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Natur, Recht, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s