Bericht über Nahtoderfahrung: Neurochirurg: „Es gibt ein Leben nach dem Tod“ – Nahtoderlebnis eines Neurochirurgen – FOCUS Online – Nachrichten


via Bericht über Nahtoderfahrung: Neurochirurg: „Es gibt ein Leben nach dem Tod“ – Nahtoderlebnis eines Neurochirurgen – FOCUS Online – Nachrichten.

 

Nahtod = Scheintod ist kein Hirntod.

Agrarwissenschaftlich beginnt der Himmel dort wo das Samenkorn landet und ist im Weiteren um Himmelskörper Atmophärisches. Nahrungskette, Nahrungsnetz gibt es.

Wurm frisst Leiche, Huhn frisst Wurm, Mensch isst Huhn. Aber die Prozesse sind nicht in sich selbst das Wissen.

Nahtoderfahrung

hatte mein Partner bereits mit 15 Jahren. Ursache Autounfall, Kopfverletzung, in Abfolge inoperables Hämatom auf Gehirnstamm und Epilepsie.  Licht sehen (Aura) gehört dazu.

Er war Messdiener.Seine Nahtoderfahrungen waren konform der indoktrinierten  katholischen Ideologie.  Bekanntheit falscher Erinnerungen, haben auch Wirkung ohne Wirkstoff. Er wurde zurück auf die Erde geschickt, vermeintlich von Petrus, der ja katholisch den Himmelsschlüssel haben soll. Unterschied zum Traum?

Spinnen tue ich ja auch gerne. Aber Glaubenslehren mache ich keine daraus.

Medizinisches Felsbein hat wohl jeder, nicht nur die welche Peter heißen. (Partners Name)

 

 

 

Advertisements

Über interplanetar

Mir ist aktuell Gültiges, im Sinne Objektivität und Wiederholbarkeit der Beobachtungen, im Weiteren Rechtsgültiges im Sinne der Landesverfassung wichtig. Weiteres ist Verhandlungsbasis, im Verständnis Diplomatie und Konsensverfahren zwischen jeweils Beteiligten, die es betrifft, Besagtes stelle ich nicht über Menschenrechte der UNO. Im Nächsten ist Respekt für mich nicht Gleiches wie Zustimmung. Menschenwürde, auch Ehrpflicht, gilt dem Menschen, nicht seinem parteilich, loyalitätispflichtigem Glaube. Kunst, Poesie, Mythen, Legenden, Sagen, Märchen, verstehe ich als Geschmackssache.Geschmack ergibt sich mit Nahrungszuführ, die nie einheitlich war und ist.
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Natur, Recht, Religionswissenschaft, Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s