Asylpolitik: Udo Di Fabio und Hans-Jürgen Papier greifen Merkel an – DIE WELT


via Asylpolitik: Udo Di Fabio und Hans-Jürgen Papier greifen Merkel an – DIE WELT.  Wir-Vereinsnahmungen, mit Zukunftsbezug, sind  keine feststellbaren Fakten, Tatsachen. Es ist auch keine Dienstleistung, sondern bestenfalls Aufmunterung zu Selbigem. Wenn es unrealistisch scheint, wirkt das Wohlmeinende anmaßend, bzw. als Überforderung. Das ist vergleichbar wie der Papst der selbstdefiniert barmherzig für würdiges Kinder schlagen eintritt. Anderes Beispiel ist andere Glaubenspartei, bzw. deren Vertreter, mit der   Phrase:“ Luther (Rassist) veränderte (rückswirkend), Welt (seit 17 Jhd. Kosmos) für „immer“. Schlussfolgernd: „Die ticken doch nicht mehr sauber!“  Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus.  Ähm….Hier ist der Schlüssel zur Zentrale. Herzilein, du musst nicht traurig sein. Heile, heile Gänschen….Nein, ich habe nichts gegen Selbsterbauung. Ich tue es auch, wenn auch nicht mit diesen Worten. Ungefragte Wir-Vereinsnahmung ist ein Problem.

Advertisements

Über interplanetar

Mir ist aktuell Gültiges, im Sinne Objektivität und Wiederholbarkeit der Beobachtungen, im Weiteren Rechtsgültiges im Sinne der Landesverfassung wichtig. Weiteres ist Verhandlungsbasis, im Verständnis Diplomatie und Konsensverfahren zwischen jeweils Beteiligten, die es betrifft, Besagtes stelle ich nicht über Menschenrechte der UNO. Im Nächsten ist Respekt für mich nicht Gleiches wie Zustimmung. Menschenwürde, auch Ehrpflicht, gilt dem Menschen, nicht seinem parteilich, loyalitätispflichtigem Glaube. Kunst, Poesie, Mythen, Legenden, Sagen, Märchen, verstehe ich als Geschmackssache.Geschmack ergibt sich mit Nahrungszuführ, die nie einheitlich war und ist.
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Natur, Recht, Religionswissenschaft, Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s