F.A.S. exklusiv: Zweifel an Seriosität der Studie zur Christenverfolgung in Flüchtlingsheimen


über F.A.S. exklusiv: Zweifel an Seriosität der Studie zur Christenverfolgung in Flüchtlingsheimen

Seriösität ist gewiss Anderes. Prüfen sollte man jede Rede. Bestimmte ideologische Einstellungen werden von entsprechend orientierten Organisationen verbreitet, die bestimmte Medien nutzen.  Mit rechtgläubig, parteilich, loyalitätspflichtiges, glaubenwissenschaftliches Gedankengut, werden passende Sätze aus dem liturgischem Glaubensbuch, samt politischer Nachrichten aufgegriffen, Erzählung weiter gesponnen. Meldung enthält einen Funken Wahrheitsgehalt, verselbstständigt sich wie Flüstertüte. Sie beanspruchen die absolute Wahrheit, mitunter auch noch mit rechtspolitischem, bzw. verschwörungstheoretischem Gedankengut vermengt. Wo keine Glaubwürdigkeit ist, wollen sie den Anschein einer glaubhaften Wahrheit erwecken. Allen rechten Ideologien scheint mehr oder minder Islamophobie, gemeinsam. Allerdings ist man einig mit dem Islam, wenn es um Homosexualität geht. Widerrufen wird im Weiteren nichts von diesen. .

Advertisements

Über interplanetar

Mir ist aktuell Gültiges, im Sinne Objektivität und Wiederholbarkeit der Beobachtungen, im Weiteren Rechtsgültiges im Sinne der Landesverfassung wichtig. Weiteres ist Verhandlungsbasis, im Verständnis Diplomatie und Konsensverfahren zwischen jeweils Beteiligten, die es betrifft, Besagtes stelle ich nicht über Menschenrechte der UNO. Im Nächsten ist Respekt für mich nicht Gleiches wie Zustimmung. Menschenwürde, auch Ehrpflicht, gilt dem Menschen, nicht seinem parteilich, loyalitätispflichtigem Glaube. Kunst, Poesie, Mythen, Legenden, Sagen, Märchen, verstehe ich als Geschmackssache.Geschmack ergibt sich mit Nahrungszuführ, die nie einheitlich war und ist.
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Natur, Recht, Religionswissenschaft, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s