Wasser des Lebens, ist grundsätzlich nicht rein von Bakterien, im Nächsten keine Person


Ausnahmen bestätigen die Regel: Ich bekam steriles Wasser Freitag per Onlineapotheke. Marke ist Avene. Es handelt sich um steriles Thermalwasser bzw. Heilwasser in der Spraydose aus Les Bains d’Avène. Das Heilwasser besteht aus Mineralstoffen, Spurenelementen und Kieselerde.

Heilwasser unterliegt, im Gegensatz zu Mineralwasser, auch Leitungswasser, dem Arzneimittelgesetz. Je nach Person und Zweck, wird wohl auch Mineralwasser, im Weiteren  je nach Ort und Zweck auch Leitungswasser, als Hilfsmittel,  ausreichend für Waschungen, wie auch immer, sein.

Es hat ein steriles Verschluss-System welches innerhalb 8 Jahren entwickelt wurde und seinesgleichen nicht auf Erden haben soll.  Aber steril ist das Wasser auch nur so lange wie es in der Dose bleibt, dank Kontamination, mit Mikroorganismen, Substanzen, die schädliche Wirkung haben können

Nichtsdestotrotz sind die Fans von der positiven Wirkung überzeugt. Jedenfalls habe ich mich entschlossen, mal einen Versuch damit zu wagen. Meine überempfindliche (nicht übernatürliche) Haut, nervt. Zu dem beobachte ich nun schon mindestens drei Jahre einen extrem schlechteren Heilungsverlauf. Tips von Verbraucherberatung, Stiftung Warentest, Ökutest, Dermatest, ….beachte ich aber weitgehend.

Sterben, Salbung,  beginnt vorgeburtlich. PIPI-Herr, JHWH, heißt wohl heute Urea, gemeint ist künstlicher Harnstoff. Hoffnung wird erworben und stirbt zuletzt, mit dem medizinischem Hirntod.

 

 

Mehr zum Thema

AVENE Thermalwasser Spray 300 Milliliter online bestellen – medpex Versandapotheke

Nein, ich bekomme keine Prozente.:-)

 

 

 

 

Über interplanetar

Mir ist aktuell Gültiges, im Sinne Objektivität und Wiederholbarkeit der Beobachtungen, im Weiteren Rechtsgültiges im Sinne der Landesverfassung wichtig. Weiteres ist Verhandlungsbasis, im Verständnis Diplomatie und Konsensverfahren zwischen jeweils Beteiligten, die es betrifft, Besagtes stelle ich nicht über Menschenrechte der UNO. Im Nächsten ist Respekt für mich nicht Gleiches wie Zustimmung. Menschenwürde, auch Ehrpflicht, gilt dem Menschen, nicht seinem parteilich, loyalitätispflichtigem Glaube. Kunst, Poesie, Mythen, Legenden, Sagen, Märchen, verstehe ich als Geschmackssache.Geschmack ergibt sich mit Nahrungszuführ, die nie einheitlich war und ist.
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Natur, Recht, Religionswissenschaft, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

