Marx: Christen müssen selbstbewusst fürs Evangelium werben | evangelisch.de


Die größte Blasphemie ist von uns selbst ausgegangen“, betonte Marx. Damals sei das Evangelium in Europa überall präsent gewesen, fast alle Menschen seien getauft gewesen.

Quelle: Marx: Christen müssen selbstbewusst fürs Evangelium werben | evangelisch.de

1938 waren noch 98 % Deutsche kultisch inicialisiert und getauft. Weihnachtsbaum und Ostereier waren ohnehin Standard. Getaufter Hiter glaubte nach Selbstaussage an Schöpfer, Heiland und Rassisten Lauter, bzw. Luther. Dreieinigkeit, Jungfrauengeburt, etc. hat er nicht bestritten. Meines Wissens wurde Hitler nie der Blasmephie bezichtigt.

Evangelium ist in ältesten Texten anonymer Autoren nicht erwähnt. Die Herren nannten es offensichtlich Botschaft. Botschafter sind Diplomaten, keine parteilichen Glaubenswissenschaftler ohne Bild-, Textrechte, ohne Legitimation fiktiver übernatürlicher, überirdischer Herrenwesen oder Unwesen.

Gerücht entwicket sich aus Gericht (Mahlzeit) im Kultus.

Wer an Echo aus sakraler Gesäßfalte an Donnerherr in PIPI-Wolke, samt Blasphemie glaubt, bedarf gehöriger Portion windiger Hartleibigkeit.

Methangas, bis zu 23 x stärkeres Treibhausgas wie Co2, kommt aus sakraler Gesäßfalte der (unfehlbar roten?)  Kühe, gefressiger Hornochsen, die keinen Flug ziehen, samt der Schafe, die keine Wolle geben.  Ordination von Alizin, auch im Knoblauch vorhanden, reduziert in Kombination mit einer speziellen Diät, anderen Fütterungszeiten, Methangas, wenn die Pille besonders groß ist.  Ob sie auch gegen Unvernunft hilft, sei dahingestellt. Es reduziert das Ozonloch, steigert die Leistungsfähigkeit tierisch heiliger Rindviecher und Schafe. Hinzukommend vertreibt Knoblauch nach Überlieferunen anonymer Autoren auch die überirdisch, übernatürlichen Vampire.

Menschen erhalten Ordination Lefax Extra oder Ähnliches, für Gerüchte aus sakraler Gesäßfalte. Hausmittel sind Kümmel, Anis, Fenschel. Im Hinblick Geruch, für das Gerücht von Hinten, soll auch Pfefferminze hilfreich sein. Rotkohl von hinten ist dann kaum noch identifizierbar.

Advertisements

Über interplanetar

Mir ist aktuell Gültiges, im Sinne Objektivität und Wiederholbarkeit der Beobachtungen, im Weiteren Rechtsgültiges im Sinne der Landesverfassung wichtig. Weiteres ist Verhandlungsbasis, im Verständnis Diplomatie und Konsensverfahren zwischen jeweils Beteiligten, die es betrifft, Besagtes stelle ich nicht über Menschenrechte der UNO. Im Nächsten ist Respekt für mich nicht Gleiches wie Zustimmung. Menschenwürde, auch Ehrpflicht, gilt dem Menschen, nicht seinem parteilich, loyalitätispflichtigem Glaube. Kunst, Poesie, Mythen, Legenden, Sagen, Märchen, verstehe ich als Geschmackssache.Geschmack ergibt sich mit Nahrungszuführ, die nie einheitlich war und ist.
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Natur, Recht, Religionswissenschaft, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s