Landtagsbeschluss: Gottesformel für Landesverfassung an einer Stimme gescheitert – Nachrichten – DIE WELT


über Landtagsbeschluss: Gottesformel für Landesverfassung an einer Stimme gescheitert – Nachrichten – DIE WELT

Gottesformel? Die Macht der Zeichen 10 + 5 =  Jod HE.

Die Konsonanten JHWH wurden im 4ten Jhd. n. greg. Zeitrechnung mit PIPI übertragen. Für Rettung steht 23. T (Tav, Tau), dh. abwarten und Nieren Blasen N 23 Salus“ trinken. Vielleicht schmeist der übernatürliche Herr ja doch noch mal aus der PIPI-Wolke Hirn runter. Egal für wen.   Der Tee prüft natürlich nicht die Nieren. Aber er kann helfen gegen Nierenbescherden. Für einen Urknall hätte es der Flüssigkeit  bedurft.  Steril reines Wasser?

Gebe vor, dass du mächtige Partner, diesen und jenen erfundenen Titel  hast. Schmier den Leuten Honig um den Bart, blase Goldpuder in die sakrale Gesäßfalte und erzähle ihnen das schlechte Luft sei. Dann verkaufst du ihnen mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Wind.

 

Advertisements

Über interplanetar

Mir ist aktuell Gültiges, im Sinne Objektivität und Wiederholbarkeit der Beobachtungen, im Weiteren Rechtsgültiges im Sinne der Landesverfassung wichtig. Weiteres ist Verhandlungsbasis, im Verständnis Diplomatie und Konsensverfahren zwischen jeweils Beteiligten, die es betrifft, Besagtes stelle ich nicht über Menschenrechte der UNO. Im Nächsten ist Respekt für mich nicht Gleiches wie Zustimmung. Menschenwürde, auch Ehrpflicht, gilt dem Menschen, nicht seinem parteilich, loyalitätispflichtigem Glaube. Kunst, Poesie, Mythen, Legenden, Sagen, Märchen, verstehe ich als Geschmackssache.Geschmack ergibt sich mit Nahrungszuführ, die nie einheitlich war und ist.
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Natur, Recht, Religionswissenschaft, Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s