Papst mahnt Bischöfe zu Barmherzigkeit | domradio.de


Menschen in Gruppen von Gut und Böse zu trennen, brachte der Papst in Verbindung mit der von ihm wiederholt kritisierten „Wegwerfkultur“:

über Papst mahnt Bischöfe zu Barmherzigkeit | domradio.de

Sich für unerweislichen Vormund, einer unerweislich übernatürlichen, überirdischen Urheberpersönlichkeit halten, bedarf mindestens einer zweiten nachweislichen Persönlichkeit, welche die parteiliche Glaubenswissenschaft nachweislich trägt. Dann ist bereits eine Gruppe. Für den eingetragenen Verein bedarf es mehr. Für KdöR noch mehr. Zur Richtigkeit der Reden und Handlungen besagt es nichts. Werbungskosten werden auch unabhängig von Richtigkeit der Mitteilungen auf Kreuzbein Steuerzahler abgesetzt.

 

Advertisements

Über interplanetar

Mir ist aktuell Gültiges, im Sinne Objektivität und Wiederholbarkeit der Beobachtungen, im Weiteren Rechtsgültiges im Sinne der Landesverfassung wichtig. Weiteres ist Verhandlungsbasis, im Verständnis Diplomatie und Konsensverfahren zwischen jeweils Beteiligten, die es betrifft, Besagtes stelle ich nicht über Menschenrechte der UNO. Im Nächsten ist Respekt für mich nicht Gleiches wie Zustimmung. Menschenwürde, auch Ehrpflicht, gilt dem Menschen, nicht seinem parteilich, loyalitätispflichtigem Glaube. Kunst, Poesie, Mythen, Legenden, Sagen, Märchen, verstehe ich als Geschmackssache.Geschmack ergibt sich mit Nahrungszuführ, die nie einheitlich war und ist.
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Natur, Recht, Religionswissenschaft, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s