Ganz normaler übernatürlicher Theo-Mumpitz oder Qualität?


Unbewiesene Vegetations-, Wettergötter, mit erfundenen Geburtsdaten  sind nicht Deliktfähig, erweisen keine Quaitätsrichtlinen nach DIN, ISO; EN.  Ansonsten  sind auch noch ungeprüfte Bakterien im Darm zur Verantwortung zu ziehen.Formalrechtlich Nichtiges unglaubwürdig, wird mit Beschwörungsformeln nicht glaubhaft.

 

Wer sich  hingegen als  Opfer von Qualitätsmängeln, bspw.  der Lufthansa betrachtet, hat gewiss zunächst Anspruch auf Rechtsberatung.  Dort erfährt er wie seine Aussichten unter formalen Bedingungen, mit Verfahrenstechnik aussehen können. Rechtsverbindliches Urteil geht jedenfalls von ordentlichen Richtern, nicht von befangenen und parteilich Volltheologen aus. 

über  Theolounge Als Lufthansa noch für Qualität stand |

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Über interplanetar

Mir ist aktuell Gültiges, im Sinne Objektivität und Wiederholbarkeit der Beobachtungen, im Weiteren Rechtsgültiges im Sinne der Landesverfassung wichtig. Weiteres ist Verhandlungsbasis, im Verständnis Diplomatie und Konsensverfahren zwischen jeweils Beteiligten, die es betrifft, Besagtes stelle ich nicht über Menschenrechte der UNO. Im Nächsten ist Respekt für mich nicht Gleiches wie Zustimmung. Menschenwürde, auch Ehrpflicht, gilt dem Menschen, nicht seinem parteilich, loyalitätispflichtigem Glaube. Kunst, Poesie, Mythen, Legenden, Sagen, Märchen, verstehe ich als Geschmackssache.Geschmack ergibt sich mit Nahrungszuführ, die nie einheitlich war und ist.
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Natur, Recht, Religionswissenschaft, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s