Dürfen Christen sich eigentlich tätowieren lassen? | NAMENSgedächtnis


Wer sachdienliche Information zu Tätowierungen sucht, wendet sich besser an Heilkundigen und Volljuristen,

Was auf des Priesteraristrokraten  Haut verloren oder nicht verloren hat, kann er für seine Haut, aber nicht für anderer Haut bestimmen. Er ist ohnehin weder Heilkundiger noch Volljurist.  Der umfassende Anspruch des Herrn Teuf(f)el, ohne Beweis, Legitimation, Vollmacht, eines fiktiv übernatürlichem Herrn, an andere, ist allein sein Anspruch aus seinen willkürlich tätigen Hohl und Pumporganen,samt Haustra, Haustrum. Mit Demokratie, Pluralismus und Diplomatie hat der subkultische ganz normale autoritäre Größenwahnsinn, wie folgt,  ohnehin nichts mehr gemeinsam. 

 

Zitat: In der Tat dürfen Christen sich nicht gottfremde Machtzeichen in die Haut ritzen lassen. Auf meiner Haut hat nichts verloren, was dem umfassenden Anspruch des HERRN auf unser Leben widerspricht. Insofern ist eine Totenkopftätowierung für einen Christen unangebracht.

Quelle: Dürfen Christen sich eigentlich tätowieren lassen? | NAMENSgedächtnis

 

 

Advertisements

Über interplanetar

Mir ist aktuell Gültiges, im Sinne Objektivität und Wiederholbarkeit der Beobachtungen, im Weiteren Rechtsgültiges im Sinne der Landesverfassung wichtig. Weiteres ist Verhandlungsbasis, im Verständnis Diplomatie und Konsensverfahren zwischen jeweils Beteiligten, die es betrifft, Besagtes stelle ich nicht über Menschenrechte der UNO. Im Nächsten ist Respekt für mich nicht Gleiches wie Zustimmung. Menschenwürde, auch Ehrpflicht, gilt dem Menschen, nicht seinem parteilich, loyalitätispflichtigem Glaube. Kunst, Poesie, Mythen, Legenden, Sagen, Märchen, verstehe ich als Geschmackssache.Geschmack ergibt sich mit Nahrungszuführ, die nie einheitlich war und ist.
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Natur, Recht, Religionswissenschaft, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s