Du bist mehr … | NAMENSgedächtnis


Du bist mehr, als was du für dich selbst isst. Quelle: ….Du bist mehr … | NAMENSgedächtnis  Unfehlbar rote Kuh, impotenter, kleinwüchsiger  Hornochse, mit Aura, der nicht driescht, hat  schon viele Analphabeten beeindruckt. Die haben sich dafür hingegeben.

Mensch in Not, Notstand ehren ist  anderes wie parteiliche Glaubenswissenschaft und Selbstbeweihräuscherung dafür preisen. Unprüfbar ist, was im Anfangsmoment des Kosmos war. Lithium des Anfangsmoment ist gewiss nicht mehr. Ansonsten sind die meisten parteilich glaubenswissenschaftlichen transzendenten Wortschöpfungen, Bilder, Symbole, sowohl dank Mehrdeutigkeiten, wie dank eindeutig empirisch, psychologisch, rechtlicher Widerlegbarkeit, unglaubhaft.

Zellsterben, Salbung mit Lipid, darin abgestorbene Zellen, ist vorgeburtlich. Erst dann ist mit Hirnentwicklung, bei gesundem Ungeborenem auch Fühlen. Wenn schon die  Alten krank sind,  ist trotz Gut und Güter (die kein Cerebrum, Großhirn, bzw. Persönlichkeit,  haben)  tatsächlich keine Garantie für Lebensgut gesunde Eier, Leibesfrucht,  Derartiges wird aber im ordentlichen Recht dann nicht mit Erbsünde bezeichnet, weil dass keinerlei empirisch-psychologisch, rechtliche, nachweisliche  Rückbindung hat. Die Struktur (Intelligenz) im Gehirn, ist erstrangig abhängig von Sprache, Selbst-, Fremdsuggestion, bis hin zur massiven Manipulation.

 

Ein einsamer Mensch, der nach Verlust,  für niemanden die Nummer eins ist, wird arbeitsrechtlich Namensgedächtnis für Namedroping, ohne Urkunden, ohne Meldeansschrift, ohne sachdienliche Hinweise zur Erstellung Phantombild, benötigen, um sich und anderen eine Rolle ohne entsprechend übernatürlich, überirdische Legitimation, vorzuspielen.  Persönlichkeiten, die virtuell „also ob“ Stellvertreter, Mittler zu unbewiesenen überirdisch, übernatürlichen Persönlichkeiten spielen, gibt es mit Sicherheit.

Wenn nicht mit vorhistorischem Jagen, Sammeln, auch nicht mit Ackerbau, Pflegen,  muss der Teuffel  doch trotzdem seine  willkürlich tätigen Hohl-, Pumporganen,  samt Sehn-, Wunder-, Macht-, Bewunderungssucht,  befriedigen.

 

 

 

Advertisements

Über interplanetar

Mir ist aktuell Gültiges, im Sinne Objektivität und Wiederholbarkeit der Beobachtungen, im Weiteren Rechtsgültiges im Sinne der Landesverfassung wichtig. Weiteres ist Verhandlungsbasis, im Verständnis Diplomatie und Konsensverfahren zwischen jeweils Beteiligten, die es betrifft, Besagtes stelle ich nicht über Menschenrechte der UNO. Im Nächsten ist Respekt für mich nicht Gleiches wie Zustimmung. Menschenwürde, auch Ehrpflicht, gilt dem Menschen, nicht seinem parteilich, loyalitätispflichtigem Glaube. Kunst, Poesie, Mythen, Legenden, Sagen, Märchen, verstehe ich als Geschmackssache.Geschmack ergibt sich mit Nahrungszuführ, die nie einheitlich war und ist.
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Natur, Recht, Religionswissenschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s