Twitter: Trump hat mehr Follower als der Papst – Digital


Quelle:  Kommentar: Evangelikale fürchten  jetzt, dank Trump  und Hure Babylon, die große Trübsal. Twittern, ist zwitschern. Fromm: Mythen und Kult…. „Verkauft man nicht fünf Sperlinge für zwei Groschen?“Die Vögel des Himmels tragen die Stimme fort, und die Fittiche sagen es mit Staubbaden oder Sandbad  weiter.  Sperlinge fressen eiweißreich, kleinste Insekten, im Pferdehaufen Haferreste. Sie fressen auch Körner, scheiden Körner aus.  Die Taube auf dem Dach, scheidet mehr aus. Selbstbestimmung genommen  Selbstbereichungs-, Selbstbeweihräuscherungsprogramm, für transzendente Führer, wobei die Anhänger Glaubensopfer sind?

 

Anhänger ?

Im antiken  Mitteleuropa wurden meist Zugtiere, dh. Rinder zum Transport von „Anhängern“  mit Gütern,  genutzt.  Das auch mal ein Fachwirt, Fachrichtung Schafe, im Schäferkarren lag, ist nicht auschließbar. Die unfehlbar rote Kuh, von Milchstraße, brachte es wohl nur unter Einbuße der Milchleistung. Der Stier , besser zum Stierkampf geeignet, wurde kastriert. Pferde zogen auch Streitwagen in indoiranischer Kultur, mit Kupferfunden. Kupfer (Wärmeleiter). Die Krieger ritten aber bald auf dem Pferd, mit Pferdestärke.  Ein Viehwagen samt Inhalt, kann heute Anhänger, einer Zugmaschiene,  sein, die gewöhnlich einen Fahrzeugführer hat.  Im Wohnwagen sind hier aber rechtlich  keine Personen zu transportieren. Im Nächsten sind die auch keine Güter.

Für Menschenrechte UN, Menschenrechte EMRK, reichen mir beide Herren nicht. Ich will keine Anhängerin sein. Medizinisch hirntote Auferstehung gibt es nicht. 

Quelle: Twitter: Trump hat mehr Follower als der Papst – Digital

Advertisements

Über interplanetar

Mir ist aktuell Gültiges, im Sinne Objektivität und Wiederholbarkeit der Beobachtungen, im Weiteren Rechtsgültiges im Sinne der Landesverfassung wichtig. Weiteres ist Verhandlungsbasis, im Verständnis Diplomatie und Konsensverfahren zwischen jeweils Beteiligten, die es betrifft, Besagtes stelle ich nicht über Menschenrechte der UNO. Im Nächsten ist Respekt für mich nicht Gleiches wie Zustimmung. Menschenwürde, auch Ehrpflicht, gilt dem Menschen, nicht seinem parteilich, loyalitätispflichtigem Glaube. Kunst, Poesie, Mythen, Legenden, Sagen, Märchen, verstehe ich als Geschmackssache.Geschmack ergibt sich mit Nahrungszuführ, die nie einheitlich war und ist.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s